vw logo
    nestle logo
    commerzbank logo
    lufthansa logo
    samsung logo
    DB Logo
    fraport logo
    porsche logo
    KFW logo
    colgate logo
    würth logo
    siemens logo
    kraftfoods logo
    dpd logo
    ferrari logo
    becel logo
    boehringer ingelheim logo
    brita logo
    pfizer logo
    manpower logo
    ey logo
    deutsche bank logo
    castrol logo
    jaguar logo

    Unsere Kunden

    vw logo
    nestle logo
    commerzbank logo
    lufthansa logo
    samsung logo
    DB Logo

    Wir sind auf der suche nach Talenten!

    • Modernes Arbeitsumfeld

    • Ein motiviertes und junges Team

    • Flache Hierarchien mit sehr guten Aufstiegsmöglichkeiten

    • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

    • Du hast immer was zu erzählen, kein Tag ist wie der andere

    Was wir dir bieten?

    Jeder kann bei muthmedia sein wie er ist, sich hinter einer sprichwörtlichen Maske oder Fassade zu verstecken ist bei uns nicht notwendig.
    Der positiver Effekt dabei ist, dass man sich im Alltag nicht mehr vor anderen verstecken muss, was auf Dauer anstrengend und ermüdend ist. Wer sich im Alltag verstellen muss, der wird einen viel anstrengenderen Arbeitstag haben und die ganze Zeit mit sich kämpfen müssen. Du selbst zu sein ist bei muthmedia etwas Gutes!

    Bei vielen Leuten kommt dann als erstes in den Kopf:
    „Ich kann doch nicht sein wer ich bin, dass ist doch egoistisch den Kollegen oder dem Chef gegenüber“.

    Doch das Gegenteil ist der Fall: Man sollte immer so sein wie man ist.

    In diesem Zusammenhang geht es um uns, wenn es um dich geht. Du sollst der Welt zeigen, was du kannst. Wir können der Welt nur zeigen, dass wir die „weltallerbeste Filmproduktion“  sind, wenn wir authentisch sind und jeder Spaß dabei hat. Da wir nur das können was wir können und nicht das können was andere können müssen wir uns trauen wir selbst zu sein. Deswegen ist es gut, dass nicht jeder alles kann, sondern jeder in etwas verschiedenem gut ist oder sogar der Knaller ist.

    Videoproduktion ist so vielfältig, von 360°-VideoErklärvideoImagefilmEventfilmMessefilm bis zum Werbefilm haben wir alles am Start. Problematisch wird es erst, wenn wir Dinge machen die wir nicht können. Warum sollte ein sehr introvertierter kreativer Mensch am Empfang arbeiten, wenn er an einer anderen Stelle seine kreative Energie an einem Zeichentisch rauslassen kann und so das Storyboard für einen neuen Auftrag fertig stellt? Um diese Unterschiedlichkeiten effektiv zu nutzen müssen wir das aber zuerst einmal verstehen und dass haben viele Menschen bis heute noch nicht verstanden. Wir wollen dich für unsere Filmproduktion genauso, wie du bist. Schau dir die Jobs und offene Stellenanzeigen an und bewirb dich einfach. Wir freuen uns auf dich.

    Stellenangebote | muthmedia Frankfurt und Berlin

    Wer sich im Alltag verstellen muss, der wird einen viel anstrengenderen Arbeitstag haben und die ganze Zeit mit sich kämpfen müssen. Du selbst zu sein ist bei muthmedia etwas Gutes!

    Du hast es drauf?

    Du möchtest dich um einen Job bei uns bewerben? Hast aber keine passende Stelle gefunden?

    Sende uns bitte eine Mail mit Anschreiben (als PDF) und Lebenslauf (als PDF) an jobs@nur-muth.com.
    Bitte beziehe dich im Betreff der Mail auf die Art der Beschäftigung (Praktikum, Werkstudent, etc…) und auf die gewünschte Tätigkeit.

    Bitte beachte, dass wir zurzeit keine Schülerpraktikanten annehmen!